Neubau luxuriöser Eigentumswohnungen in Berlin-Nikolassee.

Hier erleben Sie ideale Grundrisse und modernen Luxus bis ins letzte Detail – barrierefrei von der Tiefgarage bis ins Dachgeschoss.



Eigentumswohnungen von 210 bis 315 qm


Große Terrassen, Garten, Aufzug, Tiefgarage


Individuelle Ausstattungslinien


An der Rehwiese in Nikolassee


Das Haus Burgund in der Burgunder Straße 7 ist eine luxuriöse Stadtvilla mit fünf großzügig geschnittenen Wohnungen. Der Neubau fügt sich sehr harmonisch in den Straßenzug ein – fast könnte man vermuten, das Haus Burgund hätte schon zur Jahrhundertwende hier gestanden. 

„Zei­ge mir, wie du wohnst, und ich sage dir, wer du bist.“ Das Zitat von Chris­ti­an Mor­gens­tern macht deut­lich, wie sehr die Kul­tur des Woh­nens das Leben der Men­schen be­stimmt. Eine stil­vol­le Villa mit klas­si­scher Archi­tek­tur und groß­bür­ger­li­chem Ch­ar­me, Zeit­lo­sig­keit statt Mode-Trends und in­di­vi­du­el­ler Stil statt vor­ge­fer­tig­ter Lö­sun­gen – das Haus Bur­gund schafft Wohn­räu­me zum Re­prä­sen­tie­ren und Ent­span­nen.

Süden total: Wenn der Wet­ter­be­richt es er­laubt, scheint im Haus Bur­gund den gan­zen Tag lang die Sonne in­mit­ten von üp­pi­gem Grün. Die hell ver­putz­te Fassa­de mit ihren de­ko­ra­ti­ven Fens­ter­lä­den und stil­ty­pi­schen Bal­kon­säu­len sorgt für eine per­fek­te Sym­me­trie. Groß­zü­gi­ge Ter­ras­sen füh­ren ins Grüne. Und die Aus­stat­tungs­de­tails der In­te­rieurs run­den die Licht­bli­cke der ele­gan­ten Stadt­vil­la ab.

Alle Grundrisse wurden individuell an die Bedürfnisse und Wünsche der Käufer angepasst.